• headerslideshow10.jpg
  • headerslideshow11.jpg
  • headerslideshow1.jpg
  • headerslideshow7.jpg
  • headerslideshow3.jpg
  • headerslideshow9.jpg
  • headerslideshow5.jpg
  • headerslideshow2.jpg
  • headerslideshow8.jpg
  • headerslideshow6.jpg

 

 

OUTDOOR-KIDS: Kartoffelfeuer an 21. September 2018

 

 

Hallo liebe Outdoor Kids!

 

Unsere nächste Veranstaltung steht! Am Freitag, den 21. September, erfüllen wir den letzten Punkt unseres Stempelheftes: Wir machen Feuer! Dazu treffen wir uns wieder an der Linde der Tauritzmühle. Um 15 Uhr geht's los! Wir schüren mit Kartoffelkraut und Holz ein schönes Feuer und braten darin Kartoffeln. Dazu gibt es leckeren Quark. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder einige von Euch sehe! Denn jetzt kommt´s: Wenn ihr seit diesem Jahr oder länger beim FGV Mitglied seid und mich bei meinen Wanderungen immer sehr gern begleitet, dann gibt es bei unserem Jahresabschlußfest am 04. November auch noch ein tolles T-Shirt - Damit auch andere sehen, dass es uns als Gruppe gibt und vielleicht auch mitmachen wollen. Also ich freu mich sehr auf Euch und hab für nächstes Jahr auch schon wieder das Programm zusammengestellt! Unter anderem machen wir beim Bundeswettbewerb der Deutschen Wanderjugend mit, gewinnen da hoffentlich und treffen Willi Weitzel, von der Fernsehserie „Willi will´s wissen“. Jetzt freu ich mich aber erst mal auf den 21. September!

 

Macht´s gut und bis bald!

 

Martina und Bodo der Biber

 

kartoffelfeuer 2018 650px